IMG_20171207_074928569.jpg

Verkehrswergutachten

Das Bauplanungs- und Sachverständigenbüro Klaus Tölle erstellt seit 1991 Verkehrswertgutachten im Landkreis Nordhausen sowie den angrenzenden Landkreisen und Kommunen. Es handelt sich dabei um ausführliche Wertgutachten, die gerichtsverwertbar sind und zuverlässige Ergebnisse über den aktuellen Marktwert der jeweiligen Immobilie geben.

Es gibt eine Vielzahl von Anlässen, aus denen man den Wert einer Immobilie kennen sollte. Wir arbeiten für alle Auftraggeber, Privatpersonen, Firmen und Gerichte.

Der Verkehrswert ist in § 194 Baugesetzbuch (BauGB) definiert. Der Verkehrswert ist die Definition für den Marktwert. Der Verkehrswert = Marktwert ist der Preis, der voraussichtlich in einem freien Verkauf der Immobilie erzielt werden wird. Er wird aus diesem Grunde auch sehr wahrscheinlich der Kaufpreis sein. In der ImmoWertV werden die grundlegende Gesetzlichkeiten zum Verkehrswert definiert. Sprechen Sie uns an!

Klaus Tölle, Dipl.-Ing. (FH) und ö.b.u.v. Sachverständiger 

Tel.: 03631 - 89 58 82 | Fax: 03631 - 895883 | Mail: klaus.toelle@toelle.info

Ausführungszeitraum: -/-
Auftraggeber: -/-
Gesamtinvestition: -/-